Saturday 15 December 2012

glaub an mich


wenn ich gehe                                             
bitte glaub an mich                                      
lass mich ziehen                                         
bitte halt mich nicht                                    
trag mein Bild in dir, solange es geht             
glaub an mich                                           
wenn ich gehe   
bitte glaub an mich                                    
schlieβ deine Augen                                   
siehst du mein Gesicht?                             
Das ist mein Weg                                      
Ich kann ihn deutlich seh’n                      
Glaub an mich                                          
Glaub an mich                                           


No comments:

Post a Comment